Subway.
Battle of the Freshest.

Medienkoop und Influencer-Kampagne.

Subway ruft zum Battle of the Freshest. Unser Job: Eine Testimonial-Kampagne mit den beiden Gesichtern „Coach“ Patrick Esume und Björn Werner aus der ProSieben-TV-Sendung ranFootball.

Herzstück: 7 Challenges, die über mehrere Monate gespielt werden können. Und ein Film, der Appetit auf die ganze Aktion macht sowie begleitende Social Media Maßnahmen. Entstanden in Zusammenarbeit mit Andreas Wagner.

Agentur: Ressourcenmangel
ECD:
Tim Hartwig

Der TVC “Dein Hunger entscheidet”.

Ist das noch Football oder schon Foodball? Wie auch immer. Ein Hauch von Superbowl lag in der Luft, als der Parkplatz vorm Subway-Restaurant in Hamburg-Harburg zum NFL-Stadion umfunktioniert wurde. Musste natürlich schnell gehen. Gedreht wurde nachts, zwischen Ladenschluss und Eröffnung.

Zurück
Zurück

Mercedes CLS

Weiter
Weiter

Mercedes Benz AMG GT Launch